Drucken

4. GyroJENA verschoben auf 2021 !

4. GyroJENA Flyer 2020

 

Liebe Gyropiloten,

2020 ging gut los die ersten Anmeldungen kamen rein und alle waren voller Freude und Hoffnung.

Und dann kam CORONA!

Damit brach alles zusammen und hat sich bis zu heutigem Tag offensichtlich bei den Gyropiloten nicht erholt. Die Anmeldungen zum 4. GyroJENA 2020 blieben aus (bis jetzt insgesamt 6 Stück und davon wieder 2 Abmeldungen wegen Corona). Damit ist eine möglichst perfekte Organisation des Flyin, wie Ihr es aus den vergangenen Jahren kennt, leider nicht möglich. Wir haben uns deshalb schweren Herzens dafür entschieden das 4. GyroJENA auf 2021, natürlich wieder am 3. Wochenende im Juli, zu verschieben. Es tut uns sehr leid, aber wir sind guter Hoffnung, den einen oder anderen von Euch trotzdem noch hier bei uns am Flugplatz in diesem Jahr 2020 begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

CREW EDBJ